Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 98
Die Rache eines Weibes

Titelbild 1. Auflage: 
 
Während Kapitän Mors wieder einmal eine seiner indischen Mannschaften zu Erholungszwecken in ihrer Heimat abgesetzt hat, werden diese von einer geheimnisvollen Dame, die sich als Halbgöttin ausgibt, gegen ihn aufgebracht. Getötet habe er schon viele Inder auf seinen Reisen, nur um sein eigenes Wohl ginge es ihm.
Hinter den Behauptungen steckt jene maskierte Frau, die Mors schon früher einmal zu vernichten suchte, nachdem dieser ihre Liebe zurückwies.
(Siehe Band 81: „Die Geheimnisse des Luftpiraten.“) Als der Luftpirat nach Indien zurückkehrt, um seine Leute abzuholen, ahnt er von alldem nichts.
Erst als sich der Lenkbare bereits in der Luft befindet, beginnt eine Meuterei, bei der der Luftpirat um Haaresbreite sein Leben verliert.